Schuljahr 21/22


Wandertag der 3. Klassen - Kurz vor den Astenalmen im "Bachei" spielen!


Spannende und lustige Lesenacht in der Schule!


Spiel, Sport, Spaß und Köpfchen zeigen - beim Nationalparkfest in Niedernsill!


122 - Unsere tapfere Feuerwehr!

Danke für den schönen Vormittag bei der Feuerwehr Bad Hofgastein!


133 - Polizei!

Herzlichen Dank an Herrn Postenkommandant Erwin Schneider und sein Team für die nette und interessante Führung!


Auch Leichtathletik muss geübt werden

Die perfekte Startposition! Unser ASKÖ-Trainer Zoltan gibt uns den letzten Schliff!


Besuch bei der Gemeinde

Wir besuchen unseren Bürgermeister Markus Viehhauser und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeindeamt! Danke!!!


Endlich Pause - Ochs am Berg, Gummi Gummi...


Turnstunde am Tennisplatz mit Trainer Markus


Welches Instrument passt zu dir?

Bei der Instrumentenbörse des Musikums dürfen wir verschiedene Instrumente anhören und ausprobieren!


Unser Wasser ist kostbar! Trinkwasserschule mit dem Nationalparkranger!


Besichtigung des Perchtenheims

Ausflug am 11. Mai nach Bad Bruck mit Besichtigung des Perchtenheims und dann weiter nach Bad Gastein ins Gasteiner Museum! Wir bedanken uns bei Herrn Magler Dietmar und Herrn Mühlberger Andreas für die tollen und interessanten Führungen! Es war ein sehr schöner Tag!


Beichfest im Pfarrsaal

Danke an Herr Pfarrer und an Birgit!


Besichtigung des Thermalwasserspeichers Bad Hofgastein

Herzlichen Dank an Herrn Hutegger Thomas für die spannende Führung!


Fotos vom Schitag der 3. Klassen


Schnee- und Rutschspaß im Kurpark


Autofreier Tag


Hallo Auto


Wandertag in die Knappenwelt Angertal